Blog-News 


Vieles spielt sich heutzutage online ab, auch wenn es darum geht Kunden zu gewinnen. Wie ist die Lage in der Gastronomie? Was lohnt sich und was nicht? Muss meine Website immer auf dem neuesten Stand sein? Oder ist es viel wichtiger, dass ich mit meinem Gastronomiebetrieb in den Suchmaschinen gefunden werde? Welche Rolle spielt der Online-Verkauf und muss ich gar auf die Macht von Influencern setzen? 

Diesen und ähnlichen Fragen möchten wir in diesem Blog nachgehen — und Ihnen möglichst viele nützliche Tipps mit auf den „digitalen“ Weg geben.


 

Endverbraucher-Website mit weiteren Informationen

Google Ads in der Gastronomie

Suchnetzwerk- oder Display-Anzeigen?

Facebook oder Instagram oder beides?

Was lohnt sich für die Gastronomie?

Moderne Websites in der Gastronomie

Was sind die neuesten Trends?

Der Einsatz von Blogs in der Gastronomie

Für welche Gastronomiebetriebe ist das interessant?

Gastronomie-Events online vermarkten

Events starten auf Facebook & Co richtig durch

...weitere Artikel folgen...