Bügelbier Spezialitäten

Retro ist modern 

Eigentlich ist eine Bügelbierflasche unser ältester Gebindetyp. Schon vor hundert Jahren wurde er bei Eichbaum eingesetzt. Eigentlich...

Psychologisch gesehen, sind Bügelbierflaschen jedoch hochmodern. Dies liegt daran, dass sich Trends wiederholen und junge Verbraucher diesen Gebindetyp neu für sich entdecken, während die älteren sich freuen, dass es diese Flaschen noch gibt.

Wir haben bei unseren Etiketten nun das Thema "Retro" noch konsequenter gespielt: das alte Eichbaum Warenzeichen ist jetzt als Hintergrundbild auf den Bauchetikketen zu sehen. Es bleibt bei 5 Spezialitäten: Rotes Räuberbier, Naturtrübes Kellerbier, Kläänes Pilsener und unser Bier des Jahres "Kurpfälzer Original" wird 2015 durch einen "Kurpfälzer NaturRadler" abgelöst.

-> zurück zur Übersicht "Produkte"