Gewinnspiel

Gewinnen Sie eins von 100 SUP-Boards im Eichbaum-Design

Coole Extras für den heißen Sommer

Der Sommer 2018 hatte es in sich und konnte in einigen Aspekten sogar den Rekordsommer von 2003 übertreffen. So waren die vier Monate von April bis Juli so warm wie noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. In Deutschland gab es zudem mehr Tage über 25° C als 2003. Und auch in diesem Jahr ist in der ohnehin sonnenverwöhnten Kurpfalz wieder mit viel Heiterkeit unter freiem Himmel zu rechnen. Für willkommene Abkühlung sorgen dann natürlich die erfrischenden Getränke aus dem Hause Eichbaum. Auch ein Badeausflug steht in puncto Erfrischung in der Region hoch im Kurs. Tolle Schwimmbäder, zahlreiche Baggerseen sowie andere natürliche Gewässer bieten eine riesige Auswahl, um einfach mal abzutauchen. Und wer sich für die anstehende Badesaison ein besonderes Extra sichern möchte, der darf sich auf die aktuellen Eichbaum-Aktionen freuen.

Ein Board, ein Paddel, ein Gewässer: Überall im Land boomt das Stand-up- Paddling. Kein Wunder, denn egal, ob in der Gruppe oder allein – dies ist ein Sport für Groß und Klein. Wir verlosen insgesamt 100 SUP-Boards im Eichbaum-Design.

Einfach ab Mitte Mai im teilnehmenden Handel oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/ eichbaum.bier am Gewinnspiel teilnehmen.

Placeholder image