Kastenbeilage

Aufblasbares Kissen "Kisses for you"

Coole Extras für den heißen Sommer

Der Sommer 2018 hatte es in sich und konnte in einigen Aspekten sogar den Rekordsommer von 2003 übertreffen. So waren die vier Monate von April bis Juli so warm wie noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. In Deutschland gab es zudem mehr Tage über 25° C als 2003. Und auch in diesem Jahr ist in der ohnehin sonnenverwöhnten Kurpfalz wieder mit viel Heiterkeit unter freiem Himmel zu rechnen. Für willkommene Abkühlung sorgen dann natürlich die erfrischenden Getränke aus dem Hause Eichbaum. Auch ein Badeausflug steht in puncto Erfrischung in der Region hoch im Kurs. Tolle Schwimmbäder, zahlreiche Baggerseen sowie andere natürliche Gewässer bieten eine riesige Auswahl, um einfach mal abzutauchen. Und wer sich für die anstehende Badesaison ein besonderes Extra sichern möchte, der darf sich auf die aktuellen Eichbaum-Aktionen freuen.

Ideal zum Relaxen auf der Decke im Schwimmbad!

Ganz einfach! Zu jedem Kasten Eichbaum Export oder Pilsener erhalten Sie im teilnehmenden Handel ab Mitte Mai unsere coolen aufblasbaren Kissen – solange der Vorrat reicht.

Placeholder image